GV am 22. Januar 2016

 

Die GV konnte die Neumitglieder Rebecca Bucher und Pascal Schmidiger in den Verein aufnehmen. Erfreulicherweise gab es keine Austritte aus dem Verein.

 

Im nächsten Traktandum durfte der Präsident viele Ehrungen vornehmen. Samuel Tanner, Jonas Schöpfer und Timo Wicki wurden für 5 Jahre aktives Musizieren geehrt. Ausserdem ist Reto Burri seit 20 Jahren aktiv im Verein. Am kantonalen Jungmusikfest in Gunzwil wird Daniela Felder (35 Jahre) zum eidg. Veteran ernannt.

 

Die Jahreskonzerte vom 23. und 24. April werden einen ersten Höhepunkt im Vereinsjahr 2016 bilden. Weiter geht es dann mit dem eidgenössischen Musikfest in Montreux am 11. und 12. Juni und endet traditionellerweise mit dem Adventskonzert am 17. Dezember.

 

Zum Schluss dankte der Präsident allen für ihr Engagement. Anschliessend genossen die Anwesenden bei Dessert und Kaffee noch einige gemütliche Stunden. Man blickt zurück auf eine schöne GV und freut sich auf die neuen Herausforderungen im kommenden Vereinsjahr.